Architektur
Zielgruppen
Architekten, Endverbraucher
Maßnahmen
Presseberichte für Fachzeitschriften und Special Interest Magazine, Kunden-Newsletter (online- und offline), Informationsdienste für Redaktionen, Broschüren
Baddesign
Zielgruppen
SHK-Handwerk, Endverbraucher, Hotellerie
Maßnahmen
Platzierung von Exklusiv-Berichten in Fach- und Special Interest Magazinen, PR-Begleitung zur Ausstellungseröffnung
Energiedienstleistungen
Zielgruppen
Energiewirtschaft, Endverbraucher, Kommunen
Maßnahmen
Konzeption und Durchführung von Podiumsdiskussionen, Pressekonferenzen, Redaktionsreisen, Platzierung von Fachberichten, flankierende Maßnahmen zum Dienstleistungsmarketing, Durchführung und Evaluation von Kundenbefragungen, Entwicklung modularer Kommunikationsbaukästen, Anzeigenkampagnen
Regenerative Energien
Zielgruppen
Kommunale und privatwirtschaftliche Bauträger, Endverbraucher
Maßnahmen
Konzeption und Durchführung punktueller Kommunikationsmaßnahmen wie Planung und Durchführung eines Kreativwettbewerbes, Platzierung von Fachberichten, Presseberichte für Verbrauchermagazine
Heizungstechnik
Zielgruppen
SHK-Handwerk, Elektroinstallationshandwerk, Planer, Endverbraucher
Maßnahmen
Entwicklung von Schulungsunterlagen, Konzeption und Umsetzung von Kundenmagazinen, regionale und überregionale Pressearbeit, Broschürenentwicklung, Gestaltung und Koordination von Messeauftritten
Finance & Investment
Zielgruppen
Endverbraucher
Maßnahmen
Konzeption, Planung und Umsetzung der gesamten Öffentlichkeitsarbeit, Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs, Relaunch und kontinuierliche Erweiterung der Internetpräsenz, Gestaltung der Vertriebsunterlagen
Health Care & Krankenhauskommunikation
Zielgruppen
Krankenhausleitung, ambulante Pflegedienste, Senioren
Maßnahmen
Konzeption integrierter Kommunikationsmaßnahmen bei der Produktneueinführung mit Abgrenzung zu Wettbewerbern über den Nutzennachweis
Sicherheitstechnik
Zielgruppen
Torfachhandel, Betreiber gewerblicher oder kommunaler Fuhrparks, Endverbraucher
Maßnahmen
Konzeption und Realisation der Pressearbeit für Deutschland, Themenmanagement, Produkt-PR
Wohnen
Zielgruppen
Endverbraucher
Maßnahmen
Mailings, Kundenmagazine